Britney Spears: MTV VMAs 2011 Promo!

Britney-Spears-VMA-2011-Promo
Britney Spears MTV VMAs Promo

Die MTV Video Music Awards 2011 rücken immer näher und näher! Seit gestern gibt es für die Preisverleihung auch einen neuen Promo zu sehen.

In dem ist keine geringere als Britney Spears. Die hat ja wieder eine super Figur und so tanzt sie sich bauchfrei durch eine wilde Party.

Am Ende des Spots tanzt BritBrit vor einer Leinwand auf der „A Tribute to Britney Spears“ steht. Was das wohl heißen soll?

Bekommt sie einen Preis für ihr Lebenswerk (ist sie dafür mit 29 Jahre nicht noch zu jung?) oder was ist da geplant? Vielleicht dürfen verschiedene Stars ihre Lieder zum Besten geben?

Zumindest Selena Gomez würde das sicher gerne machen. Sie ist ein großer Fan der „Queen of Pop“ und ehrt sie auch auf ihrer aktuellen „We Own The Night“ Tour.

Noch bis zum 28. August müssen wir warte, dann finden die VMAs im Nokia Theatre in Los Angele statt!

Get More: 2011 VMA, Music