Britney Spears: Morddrohungen vor Russland-Konzerten!

Britney-Spears-2008-250x342
Britney Spears | Scott Alan / PR Photos

Britney Spears in Todesangst! Vor ihren beiden Russland-Konzerten bekam sie anonyme Morddrohungen per E-Mail!

Laut der „Sun“ hat sie jetzt verständlicherweise Angst um sich und ihre Kinder. Also lässt sie sich zu den Konzerten extra aus Helsinki mit dem Privatjet einfliegen.

Ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James bringt sie nicht mit zu den Gigs.

Am Sonntag hat sie einen Auftritt in St. Petersburg und in der russischen Hauptstadt Moskau wird sie am Dienstag aufschlagen. Danach wird sie sofort nach London jetten, um ihre Söhne wieder in die Arme zu schließen.

Ein Sprecher von Britney formulierte die Sicherheitsmaßnahmen so…

„Eigentlich sollten beide Jungs Britney begleiten. Aber wegen der ständigen Drohungen hat sie sich dagegen entschieden.“

Wer Britney mal live und in Farbe auf ihrer „Circus“-Tour sehen will, der hat am 26. Juli die Gelegenheit dazu. Dann tritt sie in der Berliner „O2-Arena“ auf – es gibt sogar noch Tickets!!!! Ab 61 Euro seid ihr dabei. Für eingefleischte Fans ist das doch was, oder?

Viel Spaß falls ihr hingeht!