Britney Spears: Misshandlungsfall abgeschlossen!

Britney Spears hat wieder Luft zum Atmen. Der Popprinzessin wurde ja von einem ehemaligen Bodyguard vorgeworden, ihre Söhne misshandelt zu haben.

Das Jugendamt in Los Angeles, hat laut „RadarOnline“ die Anschuldigungen jetzt wieder fallen gelassen! Das Jugendamt sagt dazu, dass die Vorwürfe absolut haltlos waren.

„Die Kinderärzte von Sean und Jayden können belegen, dass die Jungs gesund sind und nie mit irgendeiner Form von Misshandlung konfrontiert wurden. Nachdem das Jugendamt diese Information erreichte, wurde der Fall offiziell geschlossen“, sagt ein Insider.

Na seht ihr, hat ja eh keiner geglaubt den Mist. Doppelt gute Nachrichten für Britney Spears…

Sie hat jetzt offiziell über 100 Millionen Platten verkauft! Ihr Debütalbum „Baby One More Time“ hat 28 Millionen Kopien abgesetzt, „Oops!… I Did It Again“ immerhin noch 20 Millionen.

Britney ist außerdem die zahlenmäßig erfolgreichste Künstlerin der 2000er jahre und all time die Nummer 5.

Glückwunsch!