Britney Spears kann’s doch noch: LIVE mit einem Song von Alanis Morisette!

Und sie kann es doch noch…

Britney Spears hat bei ihrem Konzert im amerikanischen Greensboro die Kassette auf Pause stellen lassen, und wirklich mal einen Song vollkommen LIVE vorgetragen!

Das gabs zuletzt…keine Ahnung, vor langer langer Zeit möchten wir meinen. War zwar ein Cover, klang aber gut. Es handelte sich bei dem Liedchen um Alanis Morisette’s Klassiker „You Oughta Know“.

So eine kräftige, geile Stimme hätten wir ihr gar nicht mehr zugetraut! Wir sind positiv überrascht und freuen uns auf hoffentlich mehr Beweise ihrer echten Sangeskünste – in Zukunft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Lautner: Eine Biografie über den Star aus „Twilight“
Lady Gaga schmeißt Collien Fernandes aus Pressekonferenz!