Britney Spears im Liebesurlaub mit Jason Trawick: Geburtstag in Mexiko!

Hach ist das schön, Popprinzessin Britney Spears wieder SO glücklich zu sehen!

In ihrem aktuellen Freund und ehemaligen Manager Jason Trawick scheint sie nach der Doppelnull Kevin Federline endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Am Wochenende feierte Britney Spears mit einem ausgedehnten Wochenende ihren Geburtstag nach, im romantischen Liebesurlaub in Puerto Vallarta in Mexiko!

Das „PEOPLE“ Magazine hat dazu tolle Bilder veröffentlicht, die können allerdings auch aus dem letzten Urlaub im August sein, bin mir da nicht sicher. Britney und Jason turtelnd im warmen Meer. Mensch haben die es gut. 🙂

„Nach der Landung kam sie an der privaten Villa an (02. Dezember) und war wie weggeblasen“, sagte eine Quelle dem Magazin. „Jason hatte einen rot-samtigen Kuchen für ihren Geburtstag.“

So viel zum Thema, Jason Trawick würde Britney Spears schlagen und so. Dieser Mist kam ja in den letzten Tagen in den Medien, hatte aber keinen Bock das zu posten.