Britney Spears: Liebesbotschaft von Jason Trawick

Jason-Trawick-Videobotschaft-Britney-Spears-250x282
Jasons Videomessage an Britney

Britney Spears (30) ist derzeit wohl eine der glücklichsten Promifrauen. Gerade hat sie die erste Woche der „X Factor“ Castings in Texas über die Bühne gebracht und jetzt hat sie den ultimativen Liebesbeweis von ihrem Verlobten Jason Trawick bekommen.

Der gute Mann, der auch die starke Hand hinter ihrem $15 Millionen Vertrag war, hat seinem Schatz im heimischen Bett ein Homevideo gedreht.

Darin sagt er, „Prinzessin, du hast deine erste Woche in Austin bei ‚X Factor‘ hinter dich gebracht. Ich wollte dir nur sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und ich dich sehr liebe. Gratulation!“

Ist das nicht süß??? Da merkt man wieder, dass Stars eben auch nur Menschen sind.

Britney hat Jason später bei Facebook selbst eine Nachricht hinterlassen und geschrieben, „Awwww, ich liebe dich auch.“

Im April wurde ER als einer der Vormunde der Popprinzessin eingesetzt. Damit kann er auf dem Papier über viele Dinge ihres täglichen Lebens entscheiden. In der Praxis soll die Vormundschaft aber kaum noch aktiv praktiziert werden. Nur bei Verträgen entscheiden immer noch andere Leute die Richtung.