Britney Spears leidet wieder unter Schuppenflechte

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Arme Britney Spears (30)! Eigentlich läuft es in ihrem Leben Momentan richtig gut. Bald läuten die Hochzeitsglocken und mit ihrem Job als Jurymitglied in der Castingshow „The X Factor“ könnte es auch nicht besser laufen.

Doch genau jetzt, nachdem es für sie endlich wieder rund läuft, schlägt sie wieder zu – fiese Schuppenflechte!

Auf den neusten Bildern sieht man, dass sie besonderes an den Füßen unter dieser Krankheit leidet. Der National Enquirer meint, das Problem dafür ganz genau zu kennen.

Britney hat die Probleme mit der Haut schon sehr lange, aber es zeigt sich nur, wenn sie unter extremen Druck steht.Es scheint so, dass sie nicht aufhören kann sich zu kratzen und die Blasen aufzukratzen. Sie hat eine Creme gegen Schuppenflechte, doch sie sagt, dass sie brennt, also nimmt sie sie nicht mehr.

Britney muss in der Show viel einstecken. Oft wird sie ausgebuht, wenn das Publikum mit ihrer Entscheidung nicht zufrieden ist. Außerdem soll sie sich auch davor fürchten, dass die Leute sich darüber amüsieren, wie sie spricht.

Doch auch für ihre kurzen Fingernägel soll sich Britney Spears schämen. Sie soll sogar verlangt haben, dass es keine Nahaufnahmen mehr von ihren abgeknabberten Nägeln zu sehen gibt.

Bleibt zu hoffen, dass sich Britney im Laufe der Sendung an ihren neuen Job gewöhnt und sich auch als Jurymitglied wohl in ihrer Haut fühlt.