Britney Spears: Las Vegas Show in trockenen Tüchern

Britney-Spears-Wango-Tango-2013-1-250x376
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) zieht es nach Las Vegas und das soll jetzt ganz offiziell sein!

Die ‚Las Vegas Sun‘ berichtet, dass sie einen Zweijahres-Vertrag mit dem ‚Planet Hollywood‘ unterzeichnet hat.

Sie soll in einer 45-minütigen Session mit einem Richter die Pläne für Sin City beredet haben. Demnach soll das erste Konzert am Silvesterabend über die Bühne gehen. Danach wird sie im Wechsel einige Wochen arbeiten und frei haben.

Das Theater, in dem Britney ab Ende des Jahres auftreten soll, wird für $20 Millionen rekonstruiert. Ursprünglich fanden 7.400 darin Platz, danach wird die Atmosphäre mit 4.500 Plätzen etwas „kuschliger“.

Wie sich Britney Spears für Las Vegas fit macht, verriet sie im Mai als Covergirl des Magazins ‚Shape‘. „Ich mag es, dann hasse ich es wieder. Ich bin jetzt in meinen 30ern, also muss ich härter arbeiten, um die Figur zu halten.“ Das schafft sie mit Yoga, Boxen und Einheiten auf dem Laufband.

Aber Versuchungen lauern an jeder Ecke: „Diät zu halten ist schwer, weil meine Spezialitäten Spaghettis, Brownies und Schokoladenkekse sind.“