Britney Spears: „Ich könnte Simon Cowell töten“

Britney-Spears-Jimmy-Kimmel-X-Factor-Spiel
Simon Cowel und Britney Spears

Das fängt ja gut an! Diese Woche feierte die neue Staffel von „The X Factor“ in den USA Premiere und Britney Spears (30) schmiedet bereits jetzt Mordpläne gegen ihren Kollegen Simon Cowell (52).

Grund dafür ist ein Spiel, welches sie in der Show von Jimmy Kimmel spielten. Es sollte zeigen, wie gut sich die beiden kennen. Doch mit den Antworten war Britney nicht immer zufrieden.

Bei Facebook erklärte sie: „Ich könnte Simon für manche seiner Antworten töten“. Und wenn wir das Spiel sehen, wird uns auch klar warum.

Auf die Frage, welchen ihrer Kollegen sie retten würden, antwortete Britney mit Demi Lovato (20). Simon allerdings ist sich selbst der nächste, er würde lieber sich selbst retten.

Doch wenn es ums Fluchen geht, kennt der Jury-Chef seine Kollegin sehr gut, er wusste, dass sie am liebsten „Fuck“ sagt.

Später musste er die Frage beantworten, welchen Körperteil er an Britney am besten findet. Und bei dieser Frage war er verdammt ehrlich. Auf seinem Schild stand „ihre Titten“.

Lieber Simon, es heißt zwar „Ehrlich währt am längsten“, doch du musst ja nicht immer so verdammt ehrlich sein!