Britney Spears: Klage von Sam Lutfi wurde abgewiesen!

Britney-Spears-Wango-Tango-2011-250x317
Britney Spears | PR Photos

Gute Nachrichten für Britney Spears (30) und ihre Eltern! Die Klage, die ihr ehemalige Manager Sam Lutfi gegen die Eltern der Musikerin eingereicht hat, wurde vor Gericht abgewiesen!

In der Klage hieß es, dass Mama Lynne ihn in ihren Memoiren verunglimpft hat und Papa Jamie soll dafür gesorgt haben, dass er seinen Job als Manager und damit viele Millionen verlor.

Doch Richterin Soussan Brugera lehnte am Donnerstag die Klage mit der Begründung ab, dass es dafür nicht genügend Beweise gibt.

Für Britney Spears bedeutet das, dass sie endlich Ruhe vor ihrem ehemaligen Manager hat. In den letzten Tagen verbreitete er immer wieder neue Gerüchte über seine ehemalige Klientin und er wollte sogar, dass sie vor Gericht aussagt. Doch so weit kam es nicht, denn die Richterin glaubt nicht, dass die Musikerin dazu psychisch im Stande wäre.

Nun, da die Klage vom Tisch ist, könnte Familie Spears Sam Lutfi auf Kostenerstattung der Anwaltsgebühren verklagen.

Doch so einfach will der Mann, der $1 Millionen von Familie Spears verlangte nicht aufgegeben, er drohte bereits damit Widerspruch einzulegen.