Britney Spears: Keine Playback-Show in Las Vegas

Britney-Spears-Work-Bitch-Cover
Britney Spears | „Work Bitch“ Cover

Britney Spears (31) wird in Las Vegas live singen, das ist die Erkenntnis des Tages.

Die ‚New York Daily News‘ berichtete, dass die Popprinzessin möglicherweise auf Playback setzen würde, wenn sie ab Dezember in Sin City auf der Bühne steht. Dabei berief sich die Zeitung auf dubiose, nicht näher genannte Quellen.

„Britney singt nicht. Sie bekommt viel Geld dafür, dass sie die Lippen bewegt“, lautet ein Zitat daraus.

Das soll aber totaler Unsinn sein, wie ein Sprecher der Sängerin gegenüber ‚MSN‘ versicherte. „Britney wird singen. Wie schon zuvor angemerkt, sie befindet sich schon seit Monaten im Stimmtraining.

Wie kürzlich bekannt wurde, bekommt Britney Spears knapp $15 Millionen Jahresgehalt vom Planet Hollywood gezahlt. Damit sich die Investition lohnt, muss sie also wirklich eine richtig gute Show abliefern.