Britney Spears bald mit Joe Jonas auf „Femme Fatale Tour“?

Britney-Spears-TCA-2009 Joe-Jonas-Soul-Surfer

Im Sommer hat Britney Spears vor, auf Tour durch die USA zu gehen um ihr 7. Studioalbum „Femme Fatale“ zu promoten. Doch wer soll sie unterstützen?

Geplant war, dass Britney Spears von Enrique Iglesias begleitet wird. Doch nur wenige Stunden, nachdem Brit Brit von diesen Plänen erzählte wurden sie auch schon wieder über den Haufen geworfen.

Jetzt heißt es also schnell Ersatz für Enrique Iglesias zu finden. Angeblich soll Joe Jonas in der engeren Auswahl sein um mit auf „Femme Fatale Tour“ zu gehen, das zumindest behaupten Quellen gegenüber Zap2it.

Zeitlich gesehen würde es für den Sänger sehr gut passen. Joe Jonas nimmt sich eine Auszeit von seiner Band „Jonas Brothers“ und im Sommer oder Herbst soll sein erstes Solo-Album auf den Markt gekommen. Um das zu promoten wäre eine Tour perfekt!

Seine Musik geht auch mehr in die Richtung Dance und seine Zielgruppe sind nicht mehr die kleinen Mädchen die den Disney Channel schauen. Damit wäre die Tour mit Britney Spears für ihn auch eine Chance neue (ältere) Fans zu gewinnen.

Was meint ihr dazu liebe Promicabana-Leser? Ist Joe Jonas schon gut genug um mit Britney Spears auf große Tour zu gehen? Passt er überhaupt zu Britney Spears?

Fotos: PR Photos