Britney Spears: Irres Tanzvideo ihrer Kinder

Britney-Spears-Kids-tanzen
Britney Spears' Kinder "tanzen"

Haben Britney Spears (30) und ihr Ex Kevin Federline (34) den gemeinsamen Kindern einen Berg an Talent mitgegeben? Ganz so weit sollte man vielleicht nicht gleich gehen, nur weil ein paar Kids rumhampeln.

Die Popprinzessin hat ein Video bei Twitter gepostet, in dem ihre Söhne Preston (6) und Jayden (5) wie wild durchs Bild zappeln. Sie drehen sich im Kreis, sie wackeln umher.

Preston sieht in dem Kostüm aus, als wäre er ein direkter Verwandter von Alf  mit Lichtschwert in der Hand. Und Jayden könnte auch direkt aus Star Wars-Film entsprungen sein.

Über das ganze Video wurde ein abgespacter Effekt gelegt, so dass man nicht mehr viel erkennt davon. Zumindest das Spielzeug-Lichtschwert ist noch als solches ausmachbar.

Dazu schrieb Mama Britney Spears, „Wir haben ein lustiges Video für euch alle gedreht. Hinweis: Es beinhaltet meine Jungs…mehr kommen, versprochen!“

Was meint ihr, sind die Bewegungen noch verbesserungswürdig oder erkennt ihr schon echtes Starpotenzial?