Britney Spears: „Ich singe immer live“

Britney-Spears-Piece-Of-Me
Britney Spears singt bald in Las Vegas

Noch bevor Britney Spears (31) ihre Liveshow in Las Vegas antreten konnte, gingen schon die ersten Gerüchte um, sie würde eine Playback-Performance abliefern. Dass das so nicht stimmt, erklärte die Sängerin jetzt höchst selbst.

Am Freitag sagte Britney im Radio-Interview bei KISS FM in Chicago, „Ich werde definitiv live singen, ich singe immer live“.

Sie ergänzte. „Es klingt nicht immer toll, aber ich gebe mein Bestes“. Neu sind solche Gerüchte aber nicht. Sie scheinen wie ein Kaugummi an der Popprinzessin zu kleben.

Auch Britney Spears‘ Manager Larry Rudolph sagte kürzlich, dass sein Schützling selbst ins Mikro haucht. „Es ist für die Öffentlichkeit schwer zu verstehen, was auf der Bühne passiert, wenn man während eines Songs tanzt. Egal was jeder sagt, es gibt keinen einzelnen Künstler da draußen, der eine komplette Choreographie macht und gleichzeitig ohne Gesangsspur auskommt. Es ist körperlich unmöglich.“

Am 27. Dezember beginnen die Shows in Vegas. Britneys achtes Studioalbum erscheint am 03. Dezember.