Britney Spears: Hochzeit im Spätsommer?

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (30) wird angeblich im Spätsommer ihren Verlobten Jason Trawick heiraten, dass will zumindest die Seite „RadarOnline“ exklusiv erfahren haben.

„Es wird eine intime Hochzeit, nur mit der direkten Familie und sehr sehr guten Freunden“, sagte eine Quelle dem Klatschportal. „Es wird möglicherweise eine Hochzeit in einer sehr warmen, tropischen Umgebung.“

Außerdem soll es keinerlei Drama bei der Planung geben und Britney wird dem Bericht zufolge ein grauweißes Kleid tragen, dass ihren „tollen Körper“ so richtig zur Geltung bringt. Ihre Jungs Sean Preston und Jayden James sollen als Ringträger herhalten, Jason hat aber für die Kids angeblich noch etwas Spezielles geplant.

Bevor Britney Spears allerdings vor den Traualtar tritt, will sie abwarten, bis alle Klagen gegen sie vom Tisch sind.

Die Popprinzessin und ihr baldiger Göttergatte haben sich Mitte Dezember verlobt und das Ereignis danach mit einer fetten Party in Las Vegas gefeiert. Es wird die mittlerweile schon dritte Ehe für Britney. Aller guten Dinge sind drei, was?