Britney Spears: Gibt es heute einen Heiratsantrag?

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Bekommt Britney Spears heute die Fragen aller Fragen gestellt? Wie TMZ berichtet, soll es heute endlich so weit sein! Das zumindest behaupten verschiedene Quellen, die Jason Trawick sehr nahe stehen.

Heute soll er in Las Vegas vor ihr auf die Knie gehen, und sie darum bitten, dass sie seine Frau wird. Während das für die ganze Welt eine große Überraschung ist, weiß Britney bereits davon.

Denn den Pop-Star zu heiraten ist gar nicht so einfach. Seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2007 braucht Brit für alles die Zustimmung ihres Vaters oder die der Behörden – auch für eine Hochzeit.

Doch da Jason Trawick einen sehr guten Einfluss auf sie hat, steht der Hochzeit nichts im Wege.

Auch nicht Jamie Spears, der Vater von Britney. Denn Jason machte es auf die altmodische Weise, und bat den Vater der zukünftigen Braut, um die Hand seiner Tochter.

Während es bei der Verlobung noch ziemlich altmodisch zugeht, ist es bei der Hochzeit ganz anders. Denn nach 2 Hochzeiten hat selbst Britney Spears gelernt, dass eine Ehe nicht für immer hält. Deswegen wird es auch einen Ehevertrag geben.