Britney Spears ab heute auf Europa-Tournee!

Britney-Spears-GMA-4
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears ist in Europa!

Heute startet die Popprinzessin in St. Petersburg (Russland) ihre Europa-Tournee, die sie duch 26 Städte auf dem Kontinent führt.

Selbstverständlich hat Britney die Hits ihres aktuellen Albums „Femme Fatale“ mitgebracht, weil die Tour ja auch genauso heißt.

Am 18. Oktober gibt die Sängerin ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln. Dann steht sie in der Lanxess-Arena auf der Bühne, Vorband ist Joe Jonas. Die gute Nachricht: Es gibt immer noch Tickets, ab 52 Euro seid ihr dabei!

Britney Spears ist schon seit ein paar Tagen in Europa. In London hat sie ihren Namen für eine gesponsorte Party hergegeben.

Über ihre Fans sagte sie kurz vor dem Kick-Off der Tour, „Die Zuschauer waren immer einfach großartig, die Energie, die von ihnen ausgeht, es ist toll, wirklich cool.“

Ihren Geburtstag am 02. Dezember will Brit aber nicht auf der Bühne verbringen, dann wird sie gerade mit „Femme Fatale“ durch Südamerika reisen, genauer gesagt hat sie am 01.12. und am 03.12. zwei Termine in Mexiko. Den freien Tag dazwischen soll sie genießen!

Geht ihr auf eines ihrer Konzerte?