Sagen Britney Spears und Jason Trawick „Ja“ zur Ehe?

Britney-Spears-GMA-1
Britney Spears | PR Photos

Noch nicht vollzogen aber neuen Berichten zufolge immer noch in Planung im Hause Spears ist die Eheschließung mit Jason Trawick.

Bereits vergangenen Dezember hatte Britney Spears den Antrag angenommen – allerdings war in letzter Zeit häufiger zu lesen, dass die Sängerin kalte Füße bekommen habe.

Eine Quelle hat PEOPLE jetzt erzählt, dass sich beide zusammen wohler als eh und je fühlen, sodass einer Heirat nichts im Wege stünde. „Es gibt keine Zweifel an der Eheschließung. Beide hatten einen tollen Sommer und freuen sich auf die neue X-Factor-Staffel.“

Entzündet wurde die Diskussion um Probleme zwischen Trawick und Spears als Britney außerhalb eines Gerichts ohne Verlobungsring fotografiert worden war.

Ein Heiratsdatum steht trotzdem noch nicht fest. Solange Britney bei X-Factor unter Vertrag steht ist allerdings nicht mit dem JA-Wort zu rechnen.