Britney Spears: Hatte sie eine Abtreibung?

Von Kahlrasur bis Totalzusammenbruch hat Popprinzessin Britney Spears schon so ziemlich alles schlechte durchgemacht, was man in Hollywood erleben kann. Die Promikliniken verdienen sich dumm und dämlich dran.

Jetzt zieht ein neues Gerücht umher: Britney hätte schon eine Abtreibung hinter sich! Passiert sein soll es vor zwei Jahren, als sie angeblich wieder mit Ex Kevin Federline anbendelte.

Er hätte sie geschwängert und hinterher behauptet das Kind sei nicht von ihm. Das war zu viel für Brit Brit und hat laut dem National Enquirer das Baby abtreiben lassen.

Kürzlich soll sie in einem nervlich angespannten Moment sogar geheult haben, „Ich habe mein Baby umgebracht!“ Das Weihnachtsfest nach der Abtreibung soll eines ihrer persönlich schlimmsten gewesen sein, sie fiel in Depressionen.