Britney Spears hat sich verlobt!!!

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears und ihr Freund Jason Trawick haben sich verlobt, das bestätigte eine Quelle gegenüber den Kollegen von Gossip Cop!

Kaum haben wir euch heute von der geplanten Verlobung berichtet, schon war es soweit. Gestern Nacht ist es passiert und am Wochenende soll in Las Vegas die tolle Nachricht gefeiert werden.

„Sie ist sehr glücklich und sie werden dieses Wochenende feiern“, heißt es. Da lagen wir in Berufung auf einen TMZ-Bericht gar nicht so falsch. Darin hieß es nämlich, dass sich Britney Spears erst heute verloben wird.

Vor einer Stunde tweetete die Popprinzessin einen letzten Hinweis darauf, wo die Reise hingeht, allerdings NOCH nicht die Hochzeitsreise, sondern ihre kleine Reise ins neue Glück.

OMG. Letzte Nacht überraschte mich Jason mit einem Geschenk, auf das ich schon gewartet habe. Ich kann es gar nicht erwarten, es euch zu zeigen!

Britney-Spears-Criminal-Musikvideo
Britney Spears & Jason Trawick | "Criminal" Musikvideo

Jetzt wissen wir also um was es sich handelte – um einen Verlobungsring. Seit über zwei Jahren daten sich Britney Spears und Jason Trawick, bis Mai arbeitete er auch als ihr Agent. Jason spielte sogar in einem ihrer Musikvideos („Criminal“) mit.

Nun ist Britney also auf dem besten Weg, einen dritten Ehehafen anzulaufen. Glückwunsch!