Britney Spears: Hat sie ihre Kinder misshandelt?

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Britney Spears…ein Sozialarbeiter wirft dem Popsternchen vor, ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James misshandelt zu haben!

Die Anschuldigungen gehen über das normale Hollywood-Stänkermaß hinaus: Britney soll ihre Kinder mit einem Gürtel geschlagen und ihnen Essen gegeben haben, was sie wegen Allergien nicht vertragen.

Damit hätte sie die Kids bewusst krank gemacht, so der Sozialarbeiter. Britney Spears bestreitet laut „Bunte“ natürlich die Vorwürfe, könnte jetzt aber wieder große Probleme an der Bacle haben.

Zeuge der Misshandlungen soll ihr Ex-Bodyguard Fernando Flores gewesen sein, der beim Jugendamt in Los Angeles schon seine Aussage machte, die so lautete, „Sie bat mich um meinen Gürtel. Dann nahm sie ihn und schlug damit zu.“

Außerdem will er gesehen haben, wie Britney den Jungs u.a. Schalentiere zu essen gab, was worauf sie allergisch reagieren. Beides soll sich im März bzw. April diesen Jahres zugetragen haben.

Jetzt könnte es natürlich eng werden für Britney Spears, die ja immer noch unter Papas Vormundschaft steht und sich das Sorgerecht mit Kevin Federline teilt. Nimmt das Jugendamt ihr jetzt die Kinder weg?

Auch eine Lockerung der Vormundschaft könnte im Ernstfall für sie in weite Ferne rücken. Und das gerade jetzt, als sie auf Bildern wieder einen halbwegs glücklichen Eindruck machte…