Britney Spears hängt 2 Jahre in Las Vegas dran

Britney-Spears-Piece-Of-Me
Britney Spears hängt noch zwei Jahre in Las Vegas dran | Planet Hollywood

Britney Spears (33) hat Gefallen an Las Vegas gefunden. Ihr gefällt es so gut, dass sie in ihrer letzten Show verkündet hat, zwei Jahre in Sin City dranzuhängen!

„Hey, ich habe heute Nacht eine große News für euch. Normalerweise bitte ich euch, mit mir bis 3 zu zählen. Aber heute will ich, dass ihr bis 2 zählt, denn ich werde für weitere 2 Jahre in Vegas sein!“

Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney mit ihrer „Piece of Me“ Show im The Axis im Planet Hollywood auf der Bühne. Im letzten Monat hatte sie dort ihre 100. Show. Warum diesen sicheren Job aufgeben?

„Ich bin noch nicht bereit, Vegas zu verlassen“, verriet Britney den Kollegen von ‚E!News‘, kurz bevor sie ihre Vertragsverlängerung offiziell machte. „Ich liebe diese Show und diese Stadt einfach sehr. Ich bin so stolz auf die Show, und meine Band, meine Tänzer und meine Crew sind alle zu einer Familie für mich geworden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine Residency Ende des Jahres enden sollte.“

Die Fans auch nicht! „Ich bin so happy, dass @britneyspears #PieceOfMe verlängert!“, schrieb ein Britneyfan. Ein anderer: „Britney bleibt noch 2 Jahre in Vegas WOOOO. Das bedeutet, ich werde sie noch mal sehen – YES!“

Natürlich ruht sich Britney Spears nicht auf ihrem Erfolg aus. Sie kündigt einige „große Änderungen“ an. „Ich komme diese Woche mit meinem Team zusammen, um die Setlist zu überarbeiten, neue Kostüme und Kulissen zu entwickeln. Es gibt ein paar Songs, die die Fans lieben und die ich zur Show hinzufügen will. Es ist sehr aufregend! Wenn ihr die aktuelle Show nicht gesehen habt, solltet ihr vor Ende des Jahres kommen.“