Britney Spears: „Ich habe den Geburtstagskuchen-Krieg gewonnen!“

Britney-Spears-Charlie-Ebersol
Britney Spears und Charlie Ebersol bei einem ihrer Ausflüge | Facebook

Nur ein paar Wochen, nachdem Britney Spears ihren 33. Geburtstag feierte, zog auch ihr Freund Charlie Ebersol nach. Der wurde 32 Jahre alt und mit einer mega Torte überrascht.

Auf Facebook konnte Brit nicht anders, als ein Bild der zweistöckigen Torte zu zeigen. Sie war im Hollywood-Stil gehalten und eine Filmrolle mit verschiedenen Szenen aus Filmen sowie Bildern von Brit und Charlie schlängelte sich über das ganze Werk. Hier und da waren ein paar Kerzen und Popcorn verteilt und ganz oben thronte eine Filmklappe, auf der Charlie stand.

„Ich glaube, dass es offensichtlich ist, dass ich den Geburtstagskuchen-Krieg gewonnen habe!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Doch die Torte war nicht alles, was Charlie zum Geburtstag bekam. Gemeinsam mit der Sängerin ging es in einen Reitstall, wo die beiden ein paar Runden galoppieren durften. „Geburtstagspferde für meinen Geburtstagsjungen“, betitelte sie eine Collage, die sie mit den Tieren zeigt.