Britney Spears gibt großzügiges Trinkgeld

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Als Britney Spears (30) mit ihren Jungs Jayden und Sean in einem Restaurant in San Fernando Valley in Los Angeles essen war, war sie einer Kellnerin sehr dankbar. Als Belohnung gab es für die Frau dann ein großzügiges Trinkgeld von $100.

Denn ihr jüngster Sohn Jayden war an dem Tag furchtbar schlecht gelaunt und wollte einfach nicht mit weinen aufhören.

Das bekam die Kellnerin mit und brachte dem Kleinen einfach Malstifte. Die haben Jayden auch sofort beruhigen können und Mama Britney Spears konnte in Ruhe den Ausflug mit ihren Jungs genießen.

Ein Augenzeuge der dabei war, sprach mit dem National Enquirer über den Vorfall und erklärte wie toll die Kellnerin war.

Eine sympathische Kellnerin, die nicht für ihren Tisch zuständig war, rettete den Tag und kam mit einer Box mit Buntstiften und fing an Action-Charaktere zu malen. Die Tränen von Jayden waren sofort getrocknet, da er und sein Bruder ganz vertieft und glücklich waren.

Aus Dankbarkeit für die Rettung, gab es zusätzlich zu dem normalen Trinkgeld noch $100 extra für die Kellnerin. Und das obwohl Britney Spears im Moment gar nicht allein über ihr Geld entscheiden darf.