Britney Spears gibt ein Vermögen für ihre Tiere aus

Britney-Spears-Billboard-Music-Awards-2015-250x393
Britney Spears verdient gut und gibt im Gegenzug viel aus / PRPhotos.com

Britney Spears verdiente im Jahr 2015 über $13,3 Millionen mit ihrer „Piece of Me“ Las Vegas-Show und anderen Business-Deals. Doch auch wenn sie aufgrund der Vormundschaft nicht uneingeschränkten Zugriff auf die Kohle hat, gab sie letztes Jahr ein Vermögen aus. Insbesondere bei ihren Tieren zeigte sie sich spendabel.

Gerichtsdokumente zeigen, dass sie $37.360 für die Pflege ihre geliebten Hunde ausgab. Nur ein kleiner Teil der 8 Millionen Dollar, die sie aus dem Fenster schmiss. So gab die Sängerin weitere $67.800 für Massagen, Körperpflege und Nägel aus sowie $62.813 für neue Klamotten. Viel ging außerdem für die Steuern drauf.

Die Dokumente belegen auch, wie viel Geld Britney wirklich besitzt. Es sind – Trommelwirbel – $51,141 Millionen. Dazu zählen allerdings auch andere Besitztümer. Zudem soll noch die ein oder andere Million in Treuhandfonds versteckt sein.

Seit dem 26. Dezember 2013 steht Britney Spears im Planet Hollywood in Vegas auf der Bühne. Ihre Show fuhr schon zu Beginn so satte Gewinne ein, dass sie dafür mit einer Vertragsverlängerung belohnt wurde. Aber auch abseits davon macht Britney wieder Musik – gestern erschien ihr neues Musikvideo „Make Me“.