Britney Spears gibt Beyoncé einen Mama-Tipp!

Britney-Spears-Wango-Tango-2011
Britney Spears | PR Photos

Beyoncé ist die aktuell vielleicht glücklichste prominente Schwangere. Eine die das alles schon mehrfach durchgemacht hat, ist Britney Spears!

Die Popprinzessin hat ihrer Kollegin jetzt in einem MTV-Interview versucht wertvolle Tipps in Sachen Mama-sein zu geben. Das hat sie gesagt…

„Begrüße es mit offenen Armen. Und mache was immer du machen willst. Wenn du dir zwei oder drei Jahre freinehmen willst…weil sie so schnell wachsen; es passiert so schnell. Bewahre einfach die Momente.“

Ob das Beyoncé jetzt sonderlich geholfen hat, darf man sicher bezweifeln, aber es war zumindest eine nette Geste.

Beyonce-MTV-VMAs-2011
Beyoncé Knowles | PR Photos

In einem Interview mit CNN hat Miss Knowles in dieser Woche schon gesagt, dass sie total Spaß daran hat, schwanger zu sein. Sogar das Shoppen macht noch viel mehr Laune, was wahrscheinlich ein Grund mehr für sie ist, den ein oder anderen Tausender in Klamottenläden auf den Kopf zu hauen.

Britney Spears hingegen hat gestern in St. Petersburg (Russland) ihre Europa-Tournee begonnen, auf die sie ihre Kids Sean Preston und Jayden James mitnimmt. Danach will sie sich nach eigener Aussage ins Abenteuer stürzen und sich zum Beispiel als Schauspielerin versuchen.