Britney Spears vor Gericht: Gesundheitszustand tabu!

Gestern stand Popprinzessin Britney Spears wieder vor Gericht! Zusammen mit ihrem geldgeilen Vater Jamie Spears wurde ein Zwischenbericht über die Vormundschaft abgegeben.

Halb zwei Mittags rollte Brit Brit in ihrem riesigen weißen Cadillac vor dem Gerichtssaal in Los Angeles vor. Sie hatte richtig gute Laune und wanderte hinter Daddy ins Gerichtsgebäude.

Die Richterin kam dem Antrag von Britney’s Anwälten nach, den Saal räumen zu lassen für die Öffentlichkeit. Als es zu den brisanten Informationen über ihren Gesundheitszustand kam, wurden alle Anwesenden Reporter rausgeschmissen.

Fast zwei Jahre schon haben Jamie und Anwalt Andrew Wallet jetzt die Oberhand über Brit Brit’s Leben und die Finanzen. Bis jetzt soll es noch keinen neuen Antrag auf Beendigung der Vormundschaft geben.