Britney Spears: Gastrolle in „Jane the Virgin“

Britney-Spears
Britney Spears wird in der neuen Staffel von „Jane the Virgin“ zu sehen sein | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Britney Spears hat schon in Serien wie „Will & Grace“ und „How I Met Your Mother“ eine Gastrolle übernommen, doch es ist mittlerweile schon ein paar Jahre her, dass wir sie im Fernsehen gesehen haben. Es ist also höchste Zeit, dass sie mal wieder ihr Können als Schauspielerin unter Beweis stellt!

Welche Serie sie dazu bringen konnte, seit Jahren mal wieder vor die Kamera zu treten? „Jane the Virgin“ mit Gina Rodriguez in der Hauptrolle.

Serienerfinder Jennie Snyder Urman freut sich total darüber, dass man den Superstar für eine Gastrolle gewinnen konnte und verriet, „Wir freuen uns so sehr, dass Rogelios Widersacher – Britney Spears – zugestimmt hat, in Episode 205 von ,Jane the Virgin‘ aufzutreten“.

„Nachdem wir von ihrer langjährigen Feindschaft (aus Rogelios Sicht) gehört haben, sind wir gespannt darauf, Ms. Spears‘ Seite der Story zu erfahren, die sicherlich ziemlich anders sein wird“, fügte er in dem Statement hinzu.

Britney Spears für die Rolle zu begeistern, war anscheinend gar nicht schwer, wenn man sich den Tweet der Sängerin durchliest, in dem sie ihren Gastauftritt ankündigt. „Ich habe eine Gastrolle in einer meiner liebsten Shows aller Zeiten! Es ist ein Traum, der wahr wird.“

Viel Vorbereitung wird sie für die Rolle übrigens nicht brauchen, denn Britney wird sich selbst spielen.