Britney Spears wird zur Gangsterbraut: „Criminal“ Musikvideo!

Britney-Spears-Criminal-Musikvideo
Britney Spears | "Criminal" Musikvideo

Britney Spears hat endlich auch in Deutschland ihr neues Musikvideo „Criminal“ veröffentlicht!

Darin mutiert die Popprinzessin zur Gangsterbraut, die erst von ihrem Real Life Freund Jason Trawick vor ihrem gewalttätigen Freund gerettet wird und dann mit ihm auf dem Motorrad durchbrennt.

Die Chemie stimmt sofort und so unternehmen die Beiden gemeinsame Raubzüge. Zwischendurch gibt es sogar eine heiße Liebesszene unter der Dusche mit viel nackter Haut! Wau.

Als dann am Ende des Videos die Cops dem Treiben ein Ende setzen wollen, küssen sich Britney Spears und Jason im Kugelhagel, vermeintlich um zusammen den Heldentod zu sterben.

Tun sie aber nicht! Stattdessen findet die Polizei einen zerfetzen Raum vor, aber von dem Gangsterpärchen keine Spur. Das braust wieder im Sausewind auf seinem Bike davon!

Man, das Musikvideo zu „Criminal“ ist schon nicht schlecht gemacht, aber ob sie damit auch in den Charts ankommt?

Gestern war Britney übrigens live in Köln und hat 90 Minuten wieder alles gegeben, allerdings nur in einer halbvollen Lanxess Arena.

Wie findet ihr das Video?