Britney Spears über ihren Freund: „Ich bete ihn an“

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) ist verliebt. Die Sängerin sprach über ihren Freund David Lucado, mit dem sie bereits seit neun Monaten zusammen ist und verriet, was ihr an ihm gefällt.

„Ich bin verliebt… Ich mag es, dass er sehr stur und eigensinnig ist. Er ist ein einfacher Mann. Ich bete ihn an. Er ist sehr lustig und wirklich leidenschaftlich. Ich mag es, dass er bei allem was er tut sehr leidenschaftlich ist und das ist ansteckend.“

Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ bestätigte die Sängerin, dass sie David durch gemeinsame Freunde kennenlernte. Dennoch überprüfte ihr Vater Jamie den neuen Mann an ihrer Seite. „Das ist wahr. Mein Dad ist etwas verrückt“ gab Brit zu.

Gerne würde sie ihren Söhnen Sean (8) und Jayden (7) ein Geschwisterchen schenken, doch ob sie noch einmal vor den Traualtar treten wird, weiß Britney Spears noch nicht.

Laut einem Insider ist es zwischen den beiden ernst, „Sie leben getrennt und haben auch getrennte Leben, doch sie verbringen Zeit miteinander und verreisen. Ich glaube, dass es ihnen ziemlich ernst ist und sie glücklich sind.“