Britney Spears beim Formel 1 Grand Prix in Abu Dhabi!

Britney-Spears-GMA-1
Britney Spears | PR Photos

Die Gerüchte gab es schon ein paar Tage, jetzt ist es amtlich: Britney Spears wird beim Formel 1 Grand Prix in Abu Dhabi performen!

Dieser findet vom 11. bis 13. November statt und ist genau der letzte Auftritt von Brit, bevor sie mit ihrer Tour-Crew aus Europa verschwindet und nach Südamerika abzischt.

Alleine wird sie dort aber nicht sein, sie ist in bester und vor allen Dingen prominenter Gesellschaft. Die Scheichs lassen auch Sir Paul McCartney, Incubus, Wyclef Jean und Fatboy Slim einfliegen.

Das sind nicht die ersten Stars, die nach Arabien reisen durften für so ein Rennen, berühmte Vorgänger waren zum Beispiel Beyoncé, Kanye West, Aerosmith und die Kings Of Leon.

Tickets für das Britney Spears Konzert gibt es nur als Teil der Formel 1-Karten oder als eine von 10.000 gesonderten Einladungen, wenn man sich über die Webseite yasalan.ae regsitiert.

Die Wenigsten werden das wahrnehmen können, deswegen kommt Britney ja im Oktober noch mal nach Deutschland!