Britney Spears: „Femme Fatale“-Tour beendet!

Britney-Spears-GMA-5
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (30) hat vor zwei Tagen (10. Dezember) ganz offiziell ihre „Femme Fatale“-Welttournee beendet. Das letzte Konzert fand in Puerto Rico statt. Bei Twitter dankte sie ALLEN Leuten, die mit ihr um den Globus gereist sind.

„Ich hatte an meinem Tour-Ende eine tolle Zeit. Die Femme Fatale Tour ist offiziell vorbei“, schrieb die Popprinzessin in ihrem Account. Insgesamt 12 Konzerte hatte Britney Spears noch in Südamerika gegeben, bevor sie sich jetzt endgültig ausruhen darf – sie hat es sich verdient!

Dann sang Brit Brit ihrer gesamten Crew ein Loblied, „An Brett und ihre wilden Tanzmoves! Sie überraschte mich heute Nacht während Big Fat Bass auf der Bühne.“

An alle meine Tänzer – ihr seid im Grunde genommen Familie. Vielen Dank für ein unvergessliches Jahr! Seht euch diese gutaussehende Gruppe an.

An jede einzelne UNGLAUBLICHE Person in meiner Crew – nichts von dem wäre ohne euch möglich gewesen. Ich werde euch vermissen!

Britney-Spears-Tänzer-Femme-Fatale-Tour
Britney Spears Tänzer | Foto: Britney/Twitter

Danke an das Conrad Condado Plata, dass ihr uns einen Platz gegeben habt, um meine Tour und meinen 30. Geburtstag zu feien – wir alle haben die Party geliebt!

Und als letztes, aber DEFINITIV nicht zum letzten Mal – an alle meine großartigen Fans, die ich auf dieser Reise um die ganze Welt gesehen habe.

Beim ihrem Abschlusskonzert holte Britney Spears auch ihre Familie mit auf die Bühne. Ihre Söhne Sean Preston (6) und Jayden James (5), Freund Jason Trawick, Mama Lynne (56) und Schwester Jamie Lynn (20) mit ihrer Tochter Maddie (3). Zusammen tanzte die Family zu ihrem Hit „I Wanna Go“, wie ihr gleich im Video sehen werdet.

Britney Spears mit neuer Bleibe

In einer weiteren Meldung heißt es heute, dass sich Britney in eine neue Luxusvilla außerhalb von Los Angeles eingemietet haben soll. Ein riesiges Anwesen mit Pool, großer Küche, Bibliothek, Familienzimmer, Spielezimmern und Blick auf auf einen Golfplatz. $25.000 blättert sie angeblich monatlich dafür hin. Ein Heimkino und Fitnessraum sind schon im Preis inbegriffen.

Dann kann Weihnachten ja kommen!