Britney Spears feierte ihren 33. Geburtstag

Britney-Spears-Geburtstag-33-1
Britney Spears mit einer ihrer Torten | Facebook

Am Dienstag feierte Britney Spears ihren 33. Geburtstag mit zwei Torten, ihren Kindern, ihrem Freund und einem schrägen Hunde-Pyjama.

Eine der Torten wurde übrigens von ihrem Partner Charlie Ebersol designt. „Jedes Detail kam direkt aus seinem kreativen, süßen Gehirn“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E! News‘.

„Charlie ist ein Schatz. Er steckte viel Zeit und Gedanken da rein“, fügte die Quelle hinzu. Die Torte war pink und wurde mit schwarzen Ornamenten verziert. Oben drauf leuchteten drei pinke Kerzen und auch die Zahl 33 durfte nicht fehlen.

„Ich hätte mir gestern keinen besser Geburtstag wünschen können… Hallo 33!“, schrieb Spears zu dem Bild, das sie beim Ausblasen der Kerzen zeigt.

Auf Facebook postete die Sängerin ein Bild von ihren Söhnen Sean Preston und Jayden am Strand, die „Happy Birthday“ in den Sand schrieben, was Brits Mutterherz höher schlagen ließ.

Ihre jüngere Schwester Jamie Lynn Spears postete auf Instagram ein Bild aus früheren Tagen und schrieb, „Happy Birthday Britney! Ich liebe dich mehr als du jemals wissen wirst!“.

Um den 33. Geburtstag gebührend zu feiern, sollten wir uns Britneys ersten Hit „…Baby One More Time“ anhören, meint ihr nicht auch?!