Britney Spears: „Fantasy Twist“ Poster

Britney-Spears-Fantasy-Twist-Werbung
Britney Spears – „Fantasy Twist“ Werbeanzeige

Wieder einmal bringt Britney Spears (30) einen neuen Duft auf den Markt. Ihr neustes Werk heißt Fantasy Twist und wir haben für euch das passende Poster dazu.

Das Parfüm ist etwas ganz besonderes, denn es vereint die beiden beliebtesten Düfte der Sängerin. Die Flasche ist zweigeteilt, auf einer Seite ist die Flasche pink und beinhaltet Fantasy, auf der anderen Seite, in einem dunklen Blau, ist Midnight Fantasy.

Fantasy riecht nach roter Litschi, goldener Quitte, Kiwi, Cupcake, Jasminblüten, weißer Schokolade, Orchidee, Moschus, Iriswurzel und nach sinnlichen Hölzern. Midnight Fantasy hingegen riecht nach schwarzer Kirsche, Pflaume, Orchidee, Freesie, Moschus und Bernstein.

Nicht nur die Flasche zeigt 2 unterschiedliche Seiten, auch Britney zeigt sich auf 2 Arten. Zum einem mit ihren blonden Haaren und goldenen Federn als Showgirl, zum anderen mit schwarzer Perücke und schwarzem Outfit.

Dem People Magazin sagte Britney über das Parfüm: „Mit Fantasy Twist wollte ich 2 meiner Lieblingsdüfte in einer eleganten Flasche vereinen und meinen Fans die Möglichkeit geben, zu jeder Zeit ihren gewünschten Duft wählen zu können.“