Britney Spears: Ihr Ex-Mann will ins Rampenlicht

Britney-Spears-TCA-2009-250x392
Britney Spears bei den TCA | PR Photos

Der Name Jason Alexander ist sicherlich Millionen Menschen bekannt. Schließlich hat der 30-Jährige im Jahr 2004 Britney Spears (30) geheiratet.

Mit zu viel Alkohol im Blut entschlossen sich die beiden mal eben in die The Little White Wedding Chapel zu fahren um dort den Bund fürs Leben zu schließen.

Ein ganzes Leben hielt die Ehe zwar nicht, sondern nur 55 Stunden, aber die Nachricht davon ging um die Welt. Und Jason Alexander war plötzlich berühmt.

Doch das reicht ihm plötzlich nicht mehr. Er will nicht nur der Ex-Mann von Britney Spears sein. Er will seine eigene Karriere starten – als MMA Fighter.

MMA steht für Mixed Martial Arts, also gemischte Kampfkünste. Dafür trainiert er täglich fünf Stunden, er rennt, er hebt Gewichte und er macht Workouts.

Er steht noch ganz am Anfang seiner Karriere, doch schon jetzt hat er große Träume. „Ich will ein MMA Champion werden und nicht mehr nur als ‚Der Typ der Britney Spears in Vegas geheiratet hat‘ bekannt sein.“

Doch für seinen Erfolg hat er wohl schon zu viele Schläge auf den Kopf einstecken müssen, denn er sagt: „Es wird lustig sein, wenn ich in fünf Jahren bekannter bin als Britney Spears.“

Wie will er das schaffen? In der Promicabana Redaktion kennt niemand auch nur einen MMA Fighter. Wie kommt er auf die Idee, dass er als Champion bekannter sein könnte als Britney Spears, die viele Millionen Menschen kennen?