Britney Spears: Ende der Vormundschaft ist in Sicht

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Das größte und beste Hochzeitsgeschenk, zumindest wenn man das Geschenk der Liebe außen vor lässt, bekommt Britney Spears (30) sicherlich von ihrem Vater Jamie Spears.

Denn der wacht seit 4 Jahren über das Vermögen seiner berühmten Tochter, nachdem sie 2007 einen Zusammenbruch hatte und total die Kontrolle über sich und ihr Leben verloren hat.

Doch mittlerweile geht sie wieder verantwortlich durch die Welt, was sicherlich auch an ihrem Verlobten Jason Trawick (40) liegen dürfte.

Das sieht auch ihr Vater Jamie ein. Er will den Richter bitten, sich die Akte Britney Spears noch einmal anzusehen – und die Vormundschaft endlich aufzulösen.

Eine Quelle hat gegenüber dem Sunday Express verraten, dass es bereits Anfang Februar so weit sein soll.

Jamie will Anfang Februar vor Gericht gehen, damit Britney eine freie Frau ist wenn sie heiratet. Und er hofft, dass der Beschluss noch vor der Hochzeit, welche am Valentinstag auf da hawaiianischen Insel Maui stattfinden soll, fallen gelassen wird.

Wir hoffen, dass die Story wahr ist und Britney Spears endlich wieder die Kontrolle über ihr Leben bekommt. Denn in den letzten Wochen und Monaten hat sie bewiesen, dass sie eine starke und verantwortungsbewusste Frau ist.