Britney Spears: Einigung mit Bodyguard

Britney-Spears-Wango-Tango-2011-250x316
Britney Spears | PR Photos

Endlich eine Sorge weniger im Leben von Britney Spears (30). Schon seit Monaten steht im Raum, dass sie ihren ehemaligen Bodyguard Fernando Flores sexuell belästigt haben soll.

Laut dem Bodyguard, der nur kurz für die Sängerin gearbeitet hat, soll sie sich ihm nackt gezeigt haben und mehr als nur seine Beschützerdienste gewollt haben.

Während Freunde von Britney Spears sagen, dass die Anklage totaler Schwachsinn ist, macht sich die Sängerin darüber schon mehr Sorgen.

Bevor es vor Gericht damit geht, ging Britney lieber zu einem privaten Streitschlichter. Dort konnten sich Britney und Fernando Flores dann auch außergerichtlich einigen.

Auf was genau sich die beiden geeinigt haben ist top secret. Ob und wie viel sie ihm gezahlt hat weiß keiner. Doch für Britney Spears ist die Hauptsache, dass sie nicht vor Gericht muss.

So hat sie mehr Zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel ihre Hochzeit mit Jason Trawick, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.