Britney Spears & Demi Lovato: „X-Factor“ Häuser waren nur Show

Britney-Spears-X-Factor-Mansion
Britney Spears bei „X Factor“

In der zweiten Runde der US-Show „X-Factor“ werden die Kandidaten in die Häuser der Juroren eingeladen, um dort zu performen. Wie großzügig von Britney Spears, Demi Lovato, Simon Cowell und L.A. Reid, wäre das mal echt gewesen! Aber wie wir heute wissen, was alles nur Show. Kein Kandidat durfte laut „TMZ“ auch nur einen Fuß in die Villen der Stars setzen.

Simons angebliches Luxusanwesen steht in Miami und gehört in Wirklichkeit Baseballstar Alex Rodriguez. Die Villa steht für $38 Millionen zum Verkauf, hat aber noch keinen Abnehmer gefunden. Im echten Leben wohnt der Medienmogul in einem Haus in Beverly, also sehr weit weg von Florida.

Auch bei Popprinzessin Britney flunkerten die Castingshow-Macher, denn ihr echtes Haus in Calabasas war nicht im Fernsehen zu sehen, stattdessen traten die Kandidaten in einer Villa in Malibu auf. Einige Kilometer liegen auch hier dazwischen.

TMZ hat zwar noch keinen Beweis dafür, dass Demi Lovato und L.A. Reid ebenfalls in einer gemieteten „Mansion“ waren, aber alles deutet darauf hin. Offenbar will keiner der Beteiligten der Öffentlichkeit zeigen, wo und WIE er/sie wohnt, was auch verständlich ist. Aber dann könnte man auch von Anfang an reinen Tisch machen und nicht die Zuschauer an der Nase herumführen.