Britney Spears und Demi Lovato: „X Factor“ Pressekonferenz

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Pressekonferenz
Britney Spears und Demi Lovato

In dieser Woche findet das große Finale von „X Factor“ in den USA statt und die Juroren rund um Britney Spears und Demi Lovato gaben eine Pressekonferenz.

Britney posierte mit ihrem Schützling Carly Rose Sonenclar und auch ihre Kollegen L.A. Reid und Simon Cowell kamen mit Anhang, denn ihre Kandidaten Tate Stevens und „Fifth Harmony“ stehen im Finale.

Demi Lovato und ihr Team haben es leider nicht ins Finale geschafft, aber dafür wird sie mit Simons Band „Fifth Harmony“ auftreten.

Am Mittwoch und Donnerstag findet das Finale statt und L.A. Reid weiß schon jetzt, dass er danach aufhören wird. Sein Kollege und Juryoberhaupt Simon Cowell hat sich bereits dazu geäußert und erklärte, dass er ihn vermissen wird.

„Auf einem persönlichen Level werde ich ihn vermissen. Und auf einem geschäftlichem Level werde ich ihn vermissen, da er ein brillanter Produzent ist.“

Bilder: PR Photos