Britney Spears und Demi Lovato: „X Factor“ Finalistenparty

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Finalistenparty
Demi Lovato und Britney Spears

Am Montagabend feierten Britney Spears (30) und Demi Lovato (20) die Finalisten ihrer Castingshow „X Factor“ im The Bazaar im SLS Hotel Beverly Hills.

Auch dabei war ihr Jurykollege L.A. Reid (56) und die Moderatoren Khloe Kardashian (28) und Mario Lopez (39), der von seiner Verlobten Courtney Mazza begleitet wurde.

Doch was war an dem Abend mit Demis Gesicht los? Das Make-Up war mal wieder viel zu dick aufgetragen und die Musikerin sah dadurch sehr blass aus, was auch ihren Fans auffiel. Die waren sie sich nämlich einig, „Demi sollte ihren Make-Up Artisten feuern!“.

Gleich nach dem Event ging es für Khloe zu seinem Spiel der Los Angeles Clippers, für die ihr Mann Lamar Odom spielt. „Auf geht es zu einem X Factor Event und dann geht es schnell Downtown für ein Clippers Spiel.“

Am Donnerstag werden übrigens die Jungs von „One Direction“ in der Show auftreten!

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder):

Bilder: PR Photos