Britney Spears und Demi Lovato: Vorstellung der neuen „X Factor“ Jury

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Jury
Britney Spears und Demi Lovato mit ihren "X Factor" Kollegen | Twitter

Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun offiziell. Britney Spears (30) und Demi Lovato (19) werden zusammen mit Simon Cowell (52) und L.A. Reid (55) in der Jury von „The X Factor“ sitzen

Gemeinsam war die neue Jury am Montag in New York bei der 2012 Fox Upfront Präsentation im Central Park’s Wollman Rink. Dort wurden die Stars der neuen Fernseh-Saison des Senders vorgestellt

Demi Lovato freute sich sehr über ihre neue Rolle als Jurymitglied, wie sie bei Twitter schrieb. „Es ist offiziell! #SimonBritneyDemiLA #DemiXFactor. Ich bin so aufgeregt!!!!“

Für Demi ist es ein Traum, der endlich wahr wird. „Die Möglichkeiten zu haben jede Woche mit Simon, L.A. und Britney zu verbringen und das beste anzusehen, was Amerika zu bieten hat, ist wirklich ein Traum der in Erfüllung geht.“

Auch Britney Spears, die gleich ein Bild von sich und ihren neuen Kollegen twitterte freut sich sehr auf ihren neuen Job.

Ich könnte mich nicht mehr freuen, in der ‚The X Factor‘ Jury zu sitzen. Ich bin ein großer Fan der Show und ich kann ein Teil davon sein. Simon und L.A. passt besser auf!

Im Herbst wird die neue Staffel der Casting-Show starten und jeweils am Mittwoch und Donnerstag im US-Fernsehen ausgestrahlt.