Britney Spears & David Lucado im Cirque du Soleil

Britney-Spears-David-Lucado-Cirque-du-Soleil-Las-Vegas
Britney Spears mit David Lucado in Las Vegas | Twitter

Britney Spears (31) ist schon wieder frisch verliebt und das nur wenige Monate nach der Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick, für den das etwas befremdlich wirken muss.

Der neue an ihrer Seite ist David Lucado, mit dem sie sich kürzlich unter anderem auf einem Golfplatz rumtrieb und Händchen haltend durch Thousand Oaks (Kalifornien) stolzierte.

Jetzt genießen die beiden ihre noch junge Liebe in Las Vegas. Am Sonntagabend (24. März) besuchten sie gemeinsam die „One Drop“-Show des Cirque du Soleil.

Die 90-minütige Show fand zu Ehren des World Water Day 2013 statt und beinhaltete 237 Artisten aus 20 Ländern, die damit die Existenz des Wassers feierten.

Wie man auf einem Foto sehen kann, hatte Britney Spears viel Spaß mit „ihrem“ David und einigen Freunden. Er hatte seinen Arm um seine „(Pop-)Prinzessin“ gelegt, sie fand den ganzen Abend einfach nur „WOW“, wie die Sängerin ihre Fans bei Twitter wissen ließ.

Vorher war das prominente Paar übrigens schick in Vegas essen. Tolles Leben…