Britney Spears dankt Jennifer Lopez für „The Boy Next Door“

Britney-Spears-Jennifer-Lopez
Britney Spears ist ein großer Fan von Jennifer Lopez | Instagram

Britney Spears ist Jennifer Lopez zu tiefstem Dank verpflichtet, die der einstigen Popprinzessin – wenn auch nur kurzfristig – wieder ein gutes Gefühl gibt.

Britney schaute sich Lopez‘ neuen Film „The Boy Next Door“ im Kino an und musste danach einfach bei Twitter ihre Gedanken notieren. „Es ist leicht für uns Mütter, uns manchmal langweilig und unsichtbar zu fühlen, aber das bringt wieder etwas Pep rein“, tweetete die Mutter von zwei Jungs.

„Danke Jennifer, dass du du bist. Ich sah gerade deinen neuen Film ‚Boy Next Door‘. @JLo ist so wunderbar stark und inspirierend.“ Jennifer re-tweetete die Nachricht und nutzte die Chance, um ihre Fans selbst noch mal dazu zu ermuntern, ins Kino zu gehen.

In dem 90-minütigen Thriller spielt Lopez eine geschiedene Englischlehrerin, die sich auf ein Abenteuer mit ihrem heißen Nachbarn Noah (Ryan Guzman) einlässt. Schnell entwickelt sich die Romanze zu einem Albtraum, als er ihr Schüler wird und sich zu einem waschechten Stalker entwickelt.

Bei uns startet „The Boy Next Door“ am 05. März in den Kinos. Hier ist der Trailer!