Britney Spears‘ Daddy will mehr Geld

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-03-250x375
Britney Spears | PR Photos

Seit 2008 regelt Britney Spears‘ Vater Jamie Spears die Angelegenheiten seiner Tochter. Er wird dafür auch fürstlich entlohnt, aber nun will er noch mehr Geld!

In neuen Gerichtsdokumenten schreibt er, „Ich werde weiterhin Leistungen erbringen, um Britney zu schützen, für sie zu sorgen und um ihr Vermögen in gutem Glauben und in ihrem besten Interesse zu verwalten.“

Dafür benötigt er Kohle…sehr viel Kohle. Bisher werden ihm monatlich $16.000 für seine Dienste überwiesen. Zusätzlich erhält er $1.200 für die Anmietung eines Büros, das nun anscheinend teurer geworden ist.

Jetzt verlangt er plötzlich $2.000 pro Monat, da die Miete „stetig angestiegen“ sei. Zudem will er eine Nachzahlung für die Zeit zwischen dem 01. November 2012 und 31. August 2013 haben, die sich auf $7.200 beläuft.

Durch ihren Las Vegas Deal ist Britney Spears auch noch mindestens zwei weitere Jahre in den Fängen ihres Vaters. Das Planet Hollywood soll eine Klausel im Vertrag haben, die dem Unternehmen einen vorzeitigen Ausstieg möglich macht, falls die Vormundschaft vorzeitig endet. Wahrscheinlich aus Sorge, sie könnte in diesem Zeitraum einen Rückfall erleiden.

Das bedeutet, dass Jamie Spears sich im Bestfall noch mehrere hunderttausend Dollar in die Tasche stecken kann. Dafür war das Töchterchen unter seiner Obhut auch in den letzten Jahren absolut skandalfrei.