Britney Spears covert an ihrem Geburtstag Elvis Presley

Britney-Spears-Sam-Asghari
Als Britney Spears am Samstag ihren 36. Geburtstag feierte, machte sie sich selbst ein Geschenk und lieferte eine tolle Performance von „Can’t Help Falling In Love With You“ von Elvis Presley ab | Instagram

Happy Birthday Britney Spears! Am Samstag feierte die Sängerin ihren 36. Geburtstag und sie konnte es gar nicht erwarten, dass die Uhr endlich Mitternacht anzeigt. Denn inspiriert von Madonna performte sie um Punkt 0:00 Uhr „Can’t Help Falling in Love“ von Elvis Presley.

Auf Instagram teilte sie das Video und erklärte ihren Fans, „Ich fühlte mich wirklich inspiriert von Madonnas gestrigem Posting. Sie hat recht… Schweigen = Tod! Diese Worte blieben mir wirklich im Gedächtnis, da sie so wahr sind“.

„Ich wollte schon immer einen Auftritt wie diesen haben… in einem kleinen schwarzen Kleid singen, eine 360° Aufnahme davon in einem Rutsch drehen. Ich dachte mir, da es mein Geburtstag ist, warum nicht? Also boom! Als die Uhr 12 schlug, tat ich es!!! Danke für all die wunderbaren Geburtstagswünsche und dafür, dass ich dank euch das tun darf, was ich liebe. Ich schätze euch mehr als ihr es euch jemals vorstellen könnt!!!!“

Ihr Partner Sam Asghari war natürlich an ihrer Seite und sorgte dafür, dass statt einem Geburtstagskuchen leckere Muffins auf sie warteten. Jeder von ihnen hatte eine kleine Kerze auf sich, die Britney Spears ausblasen musste und nur zu gerne würden wir wissen, was sich die Sängerin wünschte.

Ein Video davon teilte Sam zusammen mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram. „Happy Birthday an mein Ein und Alles! Danke, dass du du bist. Danke, dass du mir die wahre Bedeutung dessen gezeigt hast, was es heißt, eine wunderbare Frau und eine starke Mutter zu sein. Und danke dafür, dass du mein bist. Ich sehe mich selbst als den glücklichsten Mann auf dieser Welt an.“

Couldn’t ask for a better way to kick off my birthday ❤️?

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on