Britney Spears: Circus Tourauftakt in New Orleans

Britney-Spears-Wango-Tango-2013-1-250x376
Britney Spears | PR Photos

Gestern war der Tourauftakt von Britney Spears in New Orleans. Mit Circus tourt sie durch die USA, Kanada und Großbritannien. Wir haben euch extra einige Videos rausgesucht, unter anderem einmal von ET in sehr gute Qualität und dann noch ein Fanvideo, damit ihr nachempfinden könnt wie es wäre, wenn ihr auf dem Konzert sein würdet. Denn leider kommt Britney nicht nach Deutschland…

Und Britney war nicht allein, vor ihr traten die Pussycat Dolls auf, also 40 Minuten Sex Frauenpower pur!

Und wisst ihr, wer noch da war? Ihr Ex Kevin Federline! Wer hat den denn eingeladen? Ich dachte die beiden können sich nicht mehr leiden?!

Wie auch immer, nach den Pussycat Dolls ging es nicht mit Britney weiter, sondern mit Clowns, Akrobaten und eben allem, was man so in einem Circus vermutet… naja außer wilder Tieren vielleicht.

Danach ging es für Britney endlich auf die Bühne, ihre Show dauerte ungefähr 1 1/2 Stunden und das Publikum war begeistert!

Nur eine Sache fanden die Fans nicht so toll. Britney sang Playback! Aber sie war schon damit beschäftigt wieder in Form zu kommen und ein Album aufzunehmen, da war wohl keine Zeit mehr für Gesangsproben.