Britney Spears‘ „Circus“-Tour kommt zu einem Ende!

Leute, wir verneigen uns vor Britney Spears!

Nach Totalabsturz in den letzten Jahren hat sie sich wieder aufgerappelt und eine richtige MONSTERtour hingelegt. Mehr als 80 Konzerte führten sie während ihrer „Circus“-Tour quer über den Globus.

Doch das Ende naht! Ende November ist Schluss mit dem Zirkus.Dann findet ihr Abschlusskonzert im australischen Adelaide statt.

Britney war zuletzt ganz groß in Nordamerika unterwegs, vorher tourte sie durch Kanada, England, Irland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Deutschland, und die finalen Auftritte finden allesamt in Australien statt.

Voll krass! Uns kommt das vor als hätte sie die letzten drei Jahre oder so ununterbrochen auf der Bühne gestanden! Uns wird schon irgendwas fehlen…

Dafür hat sie dann wieder ganz viel Zeit für ihre Söhne Sean Preston und Jayden James. Die Sorgerechtsregelung mit Ex-Mann Kevin Federline wurde jetzt bis mindestens Ende des Jahres verlängert. Das bedeutet, dass sie die Kids die Hälfte der Zeit bei sich haben darf. Dafür muss Brit Brit aber auch monatlich 20.000 Dollar Unterhalt abdrücken.

Nächste Woche kommt die neue Single 3!