Britney Spears „Circus“-Tour: Sie kommt nach Berlin!

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears kommt nach Deutschland| PR Photos

Gute Nachricht für alle Fans der Mini-Playback-Show! Marijke Amado hat zwar ihren Job schon lange an den Nagel gehangen, aber den Platz füllt jetzt Britney Spears mehr als gebührend aus. Sogar abendfüllend und mit Tanzeinlagen, wo gibt es denn sowas sonst noch?

Ja, die Spears kommt nach Deutschland! Die Bild will exklusiv erfahren haben, dass es am 26. Juli 2009 ein Konzert ihrer „Circus“-Tour in der Berliner O2-Arena geben wird. 15.000 Fans kommen dann voraussichtlich in den Genuss von waghalsigen Trapezflügen, erotischen Spielen mit kaputten Haarteilen und schweinischen Pointen, weil dummerweise einer der schussligen Roadies das Mikro angemacht hat!

Wen das nicht stört, der kann sich ab Montag (04. Mai) seine Karte sichern, ab 59 € das Stück. Und das ist eigentlich das, was uns wundert. Für einen „Weltstar“ ungewöhnlich „günstig“, auch wenn es trotzdem noch viel zu viel ist. Aber Papas Lebensstandard muss ja schließlich irgendwie gehalten werden.

Viel Spaß beim Konzert!

Andere europäische Tourtermine sind:

  • 19. Juni – O2 Arena – Dublin, Irland
  • 20. Juni – O2 Arena – Dublin, Irland
  • 5. Juli – Bercy – Paris, Frankreich
  • 6. Juli – Bercy – Paris, Frankreich
  • 9. Juli – Sportpalais – Antwerpen, Belgien
  • 11. Juli – Parken – Kopenhagen, Dänemark
  • 13. Juli – Globen – Stockholm, Schweden
  • 16. Juli – Hartwell Arena – Helsinki, Finnland