Britney Spears und Charlie Ebersol haben sich getrennt!

Britney-Spears-Charlie-Ebersol-Billboard-Music-Awards-2015-1
Britney Spears und Charlie Ebersol hatten ihren letzten gemeinsamen Auftritt bei den Billboard Music Awards im Mai | David Gabber / PRPhotos.com

Britney Spears ist wieder Single! Sie und Charlie Ebersol trennten sich nach gerade mal acht gemeinsamen Monate, wie das Magazin ,Us Weekly‘ berichtet.

Die beiden waren seit Mitte Oktober 2014 ein Paar und das letzte Mal am 17. Mai bei den Billboard Music Awards in Las Vegas gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs. Auf Instagram ging sie bereits durch alte Bilder, um Erinnerungen an Charlie auszulöschen. Auf Twitter jedoch sind noch immer gemeinsame Bilder mit ihm zu finden.

Britney-Spears-Charlie-Ebersol
Britney und Charlie teilten ihre Liebe gerne im Internet mit der ganzen Welt | Twitter

Für ihre Söhne Jayden und Sean war Charlie bereits ein wichtiger Teil der Familie und es gab an Weihnachten sogar ein gemeinsames Bild vorm Weihnachtsbaum und auch Reisen gehörten für die vier dazu.

Britney Spears, die es laut einer Quelle gar nicht mag, alleine zu sein, war zuletzt mit David Lucado zusammen, der sie betrogen haben soll. Zuvor war sie mit Jason Trawick liiert, mit dem sie von Dezember 2011 bis Januar 2013 sogar verlobt war.