Britney Spears bleibt unter Vormundschaft und wird abkassiert!

Britney Spears bleibt weiter unter Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears!
Diese Hammernews wurde heute bekannt, nachdem ein Gericht in Los Angeles das vernichtende Urteil gesprochen hatte. Zahltag für die Popprinzessin! Hier die Details…

  • Ihr Vater bekommt $16.000 pro Monat für seine Dienste
  • Seine Vertretung, Andrew Wallet, erhält noch eine Nachzahlung von rund $175.000 für das laufende Jahr
  • Verschiedene Anwälte von Jamie kriegen zusammen rund $300.000
  • Für Büroflächen, die er ja so dringend benötigt als Vater, erhält Jamie weiterhin $1.200 pro Monat

Britney hat das Urteil soweit akzeptiert. Noch mindestens ein halbes Jahr wird Daddy ihr das hart verdiente Geld abknöpfen. Mitte Januar wird erneut vor Gericht angehört.

Eigentlich sollte die Vormundschaft nach ihrer Anfang Dezember beendeten Tour Geschichte sein, stattdessen wird sie weiter eingesperrt…